Dienstag, 9. Oktober 2012

Bunt - Bunter - Herbst




Liebt ihr den Herbst auch so wie ich ?
Wenn sich die Welt mit den prächtigsten Farben kleidet und die Luft sich mit einem Hauch von Eis verbindet...


Die kleinen Tautropfen, die früh morgens an den Blättern hängen und darauf warten das die ersten Sonnenstrahlen den Tag eröffnen.


Der Herbst bringt so viel schönes mit sich, er ist wie ein Kunstwerk in dem man immer wieder neues entdeckt.


Spaziergänge durch Laubwälder in denen man nur das Rascheln der bunten Blätter hört.


Regen, Sonnenschein und manchmal sogar Schnee all das hat er im Gepäck. Aber macht euch nichts draus.
Rein in die Regenjacke und schon kann man dem Wetter trotzen.



Ich werde später auch noch ein Stück weit spazieren gehn um die letzten Herbsttage noch zu genießen, bevor er wieder weiterzieht.



...wünsch euch auch noch einen schönen bunten Herbst


xoxo Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen